Seit mehr als 15 Jahren kommen Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu Irmgard Scholler Marketing um eine besondere Herausforderung in Marketing und Werbung gelöst zu bekommen.


Ob es ein ganz besonderer Messestand, ein Imageauftritt, der den neuen „Geist“ des Unternehmens aufzeigt oder der Umzug eines Fachhandelsgeschäftes war, es war immer ein Anfang, den wir gemeinsam gemacht haben – ein Anfang zum Erfolg.

 

Dabei konnte die Zielsetztung auch eine völlige Neuausrichtung des Unternehmens, ein zeitgemäßer Web-Auftritt oder die Seminarreihe für Topkunden sein.

Wir denken uns in unsere Kunden und deren Zielsetzung ein, recherchieren ihre Zielgruppe und den Markt, bis wir die optimale Strategie vor uns „sehen“. Mit Begeisterung gehen wir an die Realisierung, bis das Ziel erreicht ist.

 

Die Treue unserer Kunden über viele Jahre bestätigt unsere Leistung auf breiter Ebene im Marketing und Werbung.

 

Haben auch Sie eine Herausforderung für uns? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihre Zielsetzung ist unser Anfang!

Irmgard Scholler Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführende Gesellschafterin: Irmgard Scholler
Am Mengener Weg 4
79189 Bad Krozingen Fon: +49 7633.4064540
Fax: +49 7633.4064640 info(at)ism-marketing.de